Einzelne Heil-Informationen mit dem MWO 2.0 übertragen

Dass der Lakhovsky Multiwellen-Oszillator eine enorm große Bandbreite an Schwingungen aussendet, die den Körper nach dem Resonanzprinzip zur Selbstheilung anregen ist bekannt.

Der MWO 2.0 hat aber noch einiges mehr zu bieten. Die Geräte verfügen über einen Anschluss zum Einspeisen einzelner Zusatzfrequenzen im Audioformat. Was aber hat das zu bedeuten?

Englische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich  klassische Musik wie von Mozart oder Chopin stressreduzierend und gesundheitsfördernd auf Tiere auswirkt. In einer Studie konnte sogar belegt werden, dass Kühe mehr Milch geben, wenn Sie Mozart hören.

Außerhalb der klassichen Musik gibt es jedoch noch zahlreiche weitere Frequenzen, die sich positiv auf die Gesundheit auswirken können. So werden den bekannten Solfeggio-Frequenzen viele heilsame Effekte zugeordnet - je nach verwendeter Frequenz. Auch die von Hans Coustou berechneten Planetenschwingungen werden beispielsweise häufig für Therapien eingesetzt.  

Ein kleines Beispiel:
Nehmen wir an, jemand fühlt sich müde und abgespannt, oder es fehlt ihm an Durchsetzungskraft, Antrieb und Unternehmungsgeist, was würde näher liegen, als die Aufnahme der Planetenschwingung "Mars (Widder)", die für Willenskraft, Aufbruch etc. steht.

Laut Paracelsus könnte man sich in diesem Fall mit diversen Nahrungsmitteln, oder Kräutern versorgen, die dem Mars zugeordnet sind. Oder man nimmt die Marsschwingung, die laut den Berechnungen des berühmten Frequenzforschers Hans Cousto im Audiobereich bei 144,72 Hertz liegt und speist sie für eine oder mehrere Sitzungen einfach in den Multiwellen-Oszillator ein. 

Die antriebsfördernde Marsschwingung wird dabei elektromagnetisch auf den Körper übertragen und der Anwender kann von den gewünschten Eigenschaften dieser Frequenz profitieren.

 

Der MWO 2.0 bietet so die Möglichkeit, jegliche Heilfrequenz zusätzlich einzuspeisen, die im Audioformat verfügbar ist. Das Multiwellenfeld läuft dabei dauerhaft im Hintergrund weiter. Die Zusatzfrequenz(en) wird lautlos als elektromagnetische Schwingung auf den Körper übertragen und kann dazu eingesetzt werden, noch gezielter weitere gesundheitsförderliche Effekte zu erzeugen.

Wie ist die Wirkung beim Menschen?

Das Ärzteblatt hat in einem Artikel festgestellt, dass klassische Musik auch beim Menschen therapeutisch sinnvoll eingesetzt werden kann. So hat sich beispielsweise bei Herz- Kreislauferkrankungen Johann Sebastian Bachs Toccata und Fuge d-moll (BWV 565), oder Joseph Haydns Sinfonie Nr. 94 bewährt. Zur Stimmulierung des Immunsystems wird z.B. Mozarts Sinfonie Nr. 40 g-moll, 2. Satz (KV 550) empfohlen.

 

Wir sind der Meinung, dass der Effekt deutlich gesteigert werden kann, wenn die Musik nicht gehört, sondern direkt als  Schwingungsfeld in den Körper getragen wird.

Wie funktioniert es?

Wie oben beschrieben, besitzt jeder unserer MWO eine Anschlussbuchse für ein Audiokabel. Am Beispiel der Solfeggiofrequenzen könnte man nun einfach den PC/Laptop mit einem handelsüblichen Audiokabel an die Anschlussbuchse des MWO anschließen, um damit ausgewählte Solfeggiofrequenzen abzuspielen. Auf "youtube" findet man zahlreiche Kompositionen auf Basis dieser Frequenzen. Natürlich ist dies auch mit ganzen Musikstücken wie von Bach, Mozart, oder anderer Heilmusik möglich.

 

Demnächst erhält ohnehin jeder, der einen MWO im VitalStudio erwirbt - oder erworben hat - eine kostenlose Auswahl diverser Heilfrequenzen von uns, die sich dann problemlos mit jedem Audiogerät in den MWO einspeisen lassen.

 

Diese Sammlung enthält alle Planetenfrequenzen, Solfeggiofrequenzen und einige mehr, inkl. der Zuordnung zu den diversen Einsatzbereichen.


Wenn Sie auch weiterhin über Neuerungen und interessante Themen beim VitalStudio München informiert bleiben möchten, tragen Sie sich einfach in unseren Newsletter ein.


Haftungssauschluss

Eine positive Wirkung des Multiwellen-Oszillators auf den Körper ist wissenschaftlich nicht bewiesen und wird lediglich durch die von Georges Lakhovsky in seinen Schriften veröffentlichten Thesen von uns angenommen.

 

Wir weisen darauf hin, dass wir das Gerät als Experimentierset zur eigenverantwortlichen Nutzung anbieten, sowohl bei der Vermietung in unseren Räumlichkeiten, als auch beim Kauf. Schadensansprüche jeglicher Art an Hersteller und/oder Verkäufer, die durch Anwendung der Gerätschaft entstanden sein könnten, sind ausgeschlossen.

 

Wenn Sie an der Nutzung des MWO interessiert sind, stellen wir Ihnen das Gerät im Sinne einer eigenverantwortlichen Nutzung mit kompetenter Einführung und Begleitung gegen eine Mietgebühr in meinen Räumlichkeiten zur Verfügung.

 

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass der MWO nicht im Sinne eines therapeutischen Gerätes zur Verfügung steht und wir keinerlei Heilversprechen abgeben. Verbesserungen möglicher Beschwerden sind dadurch aber natürlich nicht ausgeschlossen und sind der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte zuzuschreiben.

Der Käufer/Mieter erklärt sich nach dem Kauf, oder der Anmietung des Gerätes mit dem vorliegenden Haftungsausschluss einverstanden.